DSC_2213.JPG

Zufriedene Kunden

Wenn Du mit meiner Leistung zufrieden bist, bin ich es auch.

Nach dem Ausmisten entsteht Ordnung und Struktur durch platzsparende und sinnvolle Aufbewahrung. Dies führt zu schnellem und leichtem Aufräumen und einfachem Wiederfinden von Dingen, die man wirklich mag und auch benutzt.

weniger haben mehr sein

"Ich hatte das Gefühl, dass in meinen Ordnern mehr Müll schlummert als wichtige Papiere. Aber was man wegwerfen kann konnte mir in meinem persönlichen Umfeld niemand sagen und ich wollte keine unendliche Recherche im Internet beginnen. Somit habe ich mich an eine Fachfrau gewendet! Und aus 2 völlig überfüllten, schweren Ordnern wurde eine große Tüte Papiermüll und 2 wunderschöne, komplett neu aufgelegte Ordner. Das neue System gefällt mir viel besser und hat sich meinem fortgeschrittenen Berufs- und Privatleben nun viel besser angepasst. Frau Gaden hat mir einige Alternativen und Ideen aufgezeigt und nun habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden.
Der Vorgang ging schnell und einfach. Frau Gaden ist auf vielen Kanälen erreichbar; ich hatte eine sehr angenehmes Vorgespräch. Somit stand einem Termin nichts ihr Wege. Ich wollte einen Termin erst im neuen Jahr; auch das war möglich! Vor Ort konnte durch die Vorbereitung direkt losgelegt werden. Julia Gaden war zu jedem Zeitpunkt, sachlich, mitfühlend, konzentriert und offen.
Ich habe mich selbst schon viel mit Minimalismus und Ordnung befasst und habe trotzdem noch viel dazugelernt bei ihr! Ich kannte sie vorher nicht, aber bin froh, nun für solche Ausnahmen jemanden zu kennen, auf den ich mich verlassen kann! Sie ist nicht nur ein Profi, sondern auch ein echt herzensguter Mensch! Klare Empfehlung!"

 

S. aus Paderborn

Büro im Chaos

vorher

Ergebnis nach einem Online-Coaching.

-Bilder 1 von 2-

nachher

Ein ordentliches Büro nach dem Ausmisten.

Büro-

projekt

vollgestopter Schrank im Keller ohne Ordnungssystem.

vorher

"Julia gibt mir in den regelmäßigen Treffen die wir haben immer wieder den Anstoß über mein Konsumverhalten nachzudenken. Seit dem wir uns kennen ist sie naturverbunden und achtet darauf, was wir auf der Welt hinterlassen."

Jennifer L.

nachher

Nach dem Ausmisten übrige Dinge übersichtlich im Schrank geordnet.

Keller-

projekt

vorher

nachher

Wieviele Aufbewahrungsdosen brauchst Du wirklich?

Küchen-

projekt

In so einer Küchenschublade kann der ein odere andere Deckel mal untergehen.

Meine Küche ist jetzt immer schön ordentlich und kann schnell aufgeräumt werden. Endlich! Gerne wieder.

Natascha H,