top of page
DSC_2213.JPG

Vorher-Nachher

Wenn Du mit meiner Unterstützung 
zufrieden bist, bin ich es auch.

LOGO-JG-blatt_edited.png

Nach dem Ausmisten entsteht Ordnung und Struktur durch platzsparende und sinnvolle Aufbewahrung. Dies führt zu schnellem und leichtem Aufräumen und einfachem Wiederfinden von Dingen, die man wirklich mag und auch benutzt.

Alexandra_1_vorher.jpg

Kleiderschrank-

projekt

Alexandra_1_nachher.jpg

vorher

nachher

Zufriedene Kunden

Anonym

Das Ordnungscoaching hat mir sehr geholfen.

Wir haben gemeinsam meinen Kreativ-Bereich aufgeräumt und konnten ihn von einer Abstellfläche für alles, was sonst keinen Platz findet, zu einem funktionalen und auch optisch ansprechenden Werkplatz werden lassen. Julia hat mir sehr dabei geholfen, mich von Materialien und alten Projekten zu trennen, welche ich teilweise schon ewig mit mir rumschleppe, und die mich in meiner Kreativität eher hemmten. Es war sehr hilfreich, die Entscheidungen, was ich behalten will und was nicht, mit ihr durzusprechen. In ihrer freundlichen Art hat sie mir auch mehrfach geholfen, den Fokus nicht zu verlieren.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Bereich sehe und habe ihn auch seitdem schon deutlich mehr als vorher genutzt. Die Motivation, andere Bereiche in meiner Wohnung anzugehen, ist jetzt sehr hoch. Auch das Zutrauen in meine eigene Fähigkeit, aufzuräumen und vor allem zu entrümpeln, ist durch das Coaching gestiegen. Alles in allem gut investierte Zeit und Geld. Danke Julia!

bottom of page