Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deinen Weg zu mehr Ordnung und Leichtigkeit!

 
LOGO-JG-blatt_edited.png

"Der Reichtum des Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, um die er sich NICHT kümmern muss.“  

 

- Henry David Thoreau -

Du darfst es Dir leichter machen und
Hilfe annehmen! Was bist Du es Dir selber wert? Lass uns gerne darüber reden!

 

Das gibt es für Dich einfach so! So kannst Du mich schon mal kennenlernen.
-kostenfrei-

Mit mir an Deiner Seite kommst Du endlich ins Handeln. Schau Dir meine Unterstützung gerne im Detail an.

Ich liebe Papierkram! Wenn es Dir ein Graus ist, Dich durch Deine Papiere zu kämpfen, dann melde Dich gerne bei mir. Weitere Infos folgen hier.

Lust auf eine ordentliche Unterhaltung mit Deinen Freundinnen bei Dir Zuhause?

Möchtest Du meine Unterstützung verschenken? Oder wünscht Du Dir vielleicht selber Unterstützung? Schreib mir gerne über das Kontaktformular.

Melde Dich gerne mit Deinem Anliegen bei mir und lass uns kennen lernen.

Erhalte wertvolle Impulsvideos von mir, wie Du endlich ins Machen kommst!

Podcast Ordnungstalk

Mit meiner Ordnungsfreundin Peggy starte ich im Herbst einen Podcast. Bald erscheint hier dazu der Link. 

Auf Instagram teile ich meine Vision von "weniger, aber mehr". Nach Lust & Laune mache ich auch Mitmach-Projekte.

Ich schreibe hier über das Ausmisten, Ordnung schaffen, Routinen einführen und Tipps zur Nachhaltigkeit.

Schau mal bei FEMOTION vorbei und höre Dir meine Tipps zum Ausmisten und Aufräumen an!

Das kannst Du von mir erwarten!

Das Ausmisten ist ein Prozess. Es kann sein, dass Dir das zu Beginn nicht leicht fällt. Mit Dingen werden häufig bestimmte Situationen oder Emotionen verbunden, die nicht unbedingt positiv sind. Mein Ziel für Dich ist, dass Du Dich von Dingen trennst, die Dich unglücklich machen und nur jene behältst, die Dich glücklich machen. 

Mit Engagement und Motivation stehe ich Dir dabei zur Seite und nehme Dir die Angst, Dinge gehen zu lassen um Dich langfristig wohler zu fühlen. Was Du gehen lässt, entscheidest aber ausschließlich Du. Ich gebe Dir Denkanstöße, mit denen Du Dich leichter entscheiden kannst. 

Respekt, Ehrlichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Ich bin verantwortungsbewusst und einfühlsam - Eigenschaften, die ich sehr wichtig finde, denn Du sollst Dich wohl fühlen