top of page
Hilfe beim Ausmisten

Lass uns kennenlernen!

0177 - 9745690          juliagaden@googlemail.com

LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png

Ich beantworte Dir gerne Fragen zu meinem Coaching rund um die Themen Ausmisten, Ordnung schaffen und eine nachhaltige Ordnung.

Lass uns GEMEINSAM herausfinden,

... was Du in Deinem Leben für ein glückliches und aufgeräumtes Zuhause brauchst und für welchen Bereich ich Dich als Dein Ordnungscoach unterstützen darf. Dabei gehe ich auf Deine Wünsche und individuellen Bedürfnisse ein. 

Ruf mich einfach an oder melde Dich gerne per Mail oder Kontaktformular. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden.

Inhalt unseres Erstgespräches:

LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png

Telefonisch, per Video-Telefonie oder bei Dir vor Ort (bis 15 km Entfernung kostenfrei).

Wir reden über Deine Herausforderung und Deine Erwartungen.
 
Ich gebe Dir Lösungsvorschläge.

Gemeinsam können wir einen Plan besprechen, welche Ziele Du in welcher Zeit mit mir erreicht haben möchtest.

Wenn Du möchtest, packen wir es GEMEINSAM an!

Das kannst Du noch von mir erwarten!

bottom of page