IMG_20220302_080900~2_edited.jpg

Deine Ordnungsreise

Lass Dich inspirieren, wie Du endlich ins Handeln kommst und den ersten Schritt in Dein ordentliches Zuhause gehst.

"Müde macht nur die Arbeit die wir liegen lassen, nicht jene die wir tun.“  

 

- Marie von Ebener-Eschenbach -

Wünscht Du Dir eine Veränderung und mehr Ordnung in Deinem Leben? Du schaffst beim Ausmisten aber nicht den Anfang oder kommst einfach ab einem Punkt nicht mehr weiter?

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich bin vom Typ her auch mehr ein Planer als ein Macher und brauche meine Zeit, bis ich ins Handeln komme.

Ich möchte Dir helfen und Dir Anregungen und Tipps geben, wie Du besser ins Handeln und Umsetzen kommen kannst! Melde Dich dafür der kostenlosen Ordnungsreise an.

Anschließend freue ich mich über ein Feedback sowie eine Bewertung von Dir.

LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png
LOGO-JG-blatt_edited.png

Jede erste vollständige Woche im Monat läuft die Ordnungsreise.

Für 7 Tage erhältst du jeden Tag 1 Video als Link auf Dein Smartphone, so dass Dein Speicherplatz unberührt bleibt.
 
Die Videos enthalten Anregungen und Impulse, wie Du endlich ins Handeln kommst.

Du kannst es Dir vollständig anschauen, oder als Sprachnachricht anhören. 


Den Link zu den Videos versende ich im 1:1 Chat. Niemand außer mir sieht Deine Nummer.

Deine Ordnungsreise

Melde Dich kostenlos an!

arrow&v

Lieben Dank für Deine Anmeldung. Ich freue mich, dass Du dabei bist. Du erhältst noch eine Bestätigungsnachricht auf Dein Smartphone.