top of page

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deinen Weg zu mehr Ordnung und Leichtigkeit!

Meine Angebote
LOGO-JG-blatt_edited.png

"Der Reichtum des Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, um die er sich NICHT kümmern muss.“  

 

- Henry David Thoreau -

Du darfst es Dir leichter machen und Hilfe annehmen! Was bist Du es Dir selber wert? Lass uns gerne darüber reden!

Schau Dir auch unbedingt meine kostenlosen Angebote für Dich an. So kannst Du mich schon mal kennenlernen.

Das kannst Du von mir erwarten!

Das Ausmisten ist ein Prozess. Es kann sein, dass Dir das zu Beginn nicht leicht fällt. Mit Dingen werden häufig bestimmte Situationen oder Emotionen verbunden, die nicht unbedingt positiv sind. Mein Ziel für Dich ist, dass Du Dich von Dingen trennst, die Dich unglücklich machen und nur jene behältst, die Dich glücklich machen. 

Mit Engagement und Motivation stehe ich Dir dabei zur Seite und nehme Dir die Angst, Dinge gehen zu lassen um Dich langfristig wohler zu fühlen. Was Du gehen lässt, entscheidest aber ausschließlich Du. Ich gebe Dir Denkanstöße, mit denen Du Dich leichter entscheiden kannst. 

Respekt, Ehrlichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Ich bin verantwortungsbewusst und einfühlsam - Eigenschaften, die ich sehr wichtig finde, denn Du sollst Dich wohl fühlen

Erwartungen
bottom of page